Jagdschloß Friedrichsmoor am 28.7.07, Showauftritt unseres Volti - Teams

Am 28. Juli 2007 hatten unsere Voltigiererinnen einen Showauftritt auf dem "Jagdschloß Friedrichsmoor" in der Nähe von  Neustadt-Glewe. Bei einem Ausflug der "Schulbusse Sonnenschein" verweilten die ca. 80 Reisenden des Unternehmens bei herrlichstem Sonnenschein bei den Vorführungen unserer jungen "Turnerinnen zu Pferde" und ließen sich von den Darbietungen auf zum Teil hohem Niveau begeistern. Einige Gäste nutzten die Möglichkeit und versuchten selbst auf einem Pferd ihre Reitkunst. Für Anfang September ist eine weitere Veranstaltung in diesem Rahmen geplant. Wir freuen uns schon riesig.

3177
Hier unser Team vor dem Jagdschloß : v.l. Simone, Alex, Ronja, Theressa, Hilde, Ise, Liane, Pferd Gloriole, Jana, Tina, Tim

weiter